Wir heißen Dich herzlich willkommen!

Beruf, Studium, Familie...die Devise: Hauptsache alles unter einen Hut bringen. Hast Du manchmal auch Gefühle der Einsamkeit, Hilfslosigkeit oder gar Eifersucht? - Fühlst Du Dich manchmal auch sehr gestresst und beschäftigt, obwohl Du keine richtige Richtung und Ziel vor Augen hast, bist aber dennoch auf der Suche nach einer konkreten Richtung; nach einem Ziel; nach Möglichkeiten im Alltag stets gestärkt und motiviert zu sein?

Mache eine Pause und lasse Dich von uns einladen in unsere Kirche zu kommen! - Die Brüder und Schwestern unserer Gemeinde sind liebevoll, kümmern sich fürsorglich umeinander und unterstützen sich gegenseitig. Hiermit möchten wir Dich, Deine Familie und Deine Freunde zu den Sonntagsgottesdiensten jeweils um 10 Uhr einladen.

In Johannes 6:35-40 heißt es: " 'Ich bin das Brot des Lebens', sagte Jesus zu ihnen. 'Wer zu mir kommt, wird niemals wieder hungrig sein, und wer an mich glaubt, wird nie wieder Durst haben. [...] Denn nach dem Willen meines Vaters hat jeder, der den Sohn sieht und an ihn glaubt, das ewige Leben. Ich werde ihn am letzten Tag zum Leben erwecken.' " (HFA)

Glaube an Jesus um das ewige Leben zu empfangen!